Watch the latest videos on YouTube.com

Freitag, 31. Juli 2009

Urlaub vorbei

Hallo liebe Gemeinde .. ^^

Also der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder in Eve unterwegs. Ich hatte zwischenzeitig die Corp gewechselt. Die neue Corp hat die Allianz während meines Urlaubs verlassen. Da ich aber schon vorher meine 3 Sachen gepackt habe und zumindest mit der Rorqual ins Lowsec gesprungen bin hat es mir nicht viel ausgemacht. Die neue Corp war soweit ganz ok aber es fehlte das gewisse Etwas.

Mir wurde angeboten sich einer anderen, neuen Corp anzuschliessen die entspanden war. Die Bedingungen wären recht gut gewesen aber ich habe mich (zum ersten Mal in meiner Evelaufbanh glaube ich) nach meinem Herzen und nicht nach dem Verstand entschieden.

Deswegen fliege ich bis auf Weiteres Corplos durch die Gegend, allerdings werde ich meinen PvP Character in Dienste der DC stellen um Spass in Curse zu haben :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen