Watch the latest videos on YouTube.com

Mittwoch, 16. September 2009

Erste Fleets

So nun bin ich mit meiner neuen Allianz ein wenig durch die Gegend geflogen mit einem RR BS.
Gestern haben wir eine MM Sniperhackgang quasi pulverisiert ^^

Es macht wieder Spass mit fähigen Leuten PvP zu machen. Ich meine damit nicht, dass die Fleets mit Ed schlecht waren aber die Qualität mancher Spieler (vor allem was die Skills angeht) hat doch zu Wünschen über gelassen.
Hier hört man Nichts von "all sniper pls tell me your optmals" Spieler a: "120" ^^

Es ist anders und ich behaupte mal besser.

Ausserdem habe ich mich in einem System breit gemacht zum ratten und voila am ersten Tag 3 Facitonspawns und Heute einen. Aber heute war ich nicht lange online Vormittags.
Mit Mining muss ich noch 4 Wochen warten, hab nicht alle Chars in der Corp wegen Probezeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen