Watch the latest videos on YouTube.com

Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich bin bekannt ^^

Hier ein Link:

http://blog.back-to-yarrr.de/?p=135

Anscheinden müssen manche, natürlich zu Unrecht, gebannte oder Verwarnte User des e-o.de Forums eine Selbsthilfegruppe bilden um den Schock zu verarbeiten.

Ich hab es durch Zufall gefunden und Es hat den Tag gerettet ^^

Kommentare:

  1. Ein Bann wegen 15 Minuten?
    Na komm schon, das war ziemlich fail...

    mfG
    Der Nasenmann

    AntwortenLöschen
  2. Nein ein Bann wegen 6 Verwarnungen.

    AntwortenLöschen
  3. Zitat Sir Quentin:
    "Die Selbsthilfegruppe ... Solltest auch mal testen."
    Oder wie versteh ich diesen Blogeintrag?

    Und ob der Bann jetzt wegen 2,6 oder 100 Verwarnungen kam ist mir persönlich völlig schnuppe... allein ne Verwarnung weil jemand 15 minuten zu früh gepostet hat zu verteilen ist als solches lächerlich und in meinen Augen kein Mittel die Forenmember zu erziehen sondern eher nen Anzeichen, das jemand zu viel Zeit hat oder seine Moderator Privilegien nutzt um ungeliebte User zu mobben.

    Beides irgendwie arm oder?

    Aerouge

    AntwortenLöschen
  4. Ungeliebte User? Hab ich Etwas verpasst?

    Ich wurde bezüglich seiner Verwarnung angeschrieben und zwar von unserem gemeinsamen Bekannten. Es wurde nachgefragt, ob ich die Verwaarnung rückgängig machen kann was ich verneinte. Von mir kam auch der Hinweis keinen neuen Acc. im Forum zu erstellen weil ich sonst beide Bannen müsste und schwupps eine Stunde später war der 2. Account erstellt.

    Beide Accounts wurden daraufhin gebannt. Der 1. Account deswegen weil er schon 3 Verwarnungen hatte und für einen 2. Account gibt es grundsätzlich 3 Punkte dazu.

    Es gab dann eine Diskussion unter den Mods ob man ihn "entbannen" sollte. Ich habe für Ja aber mit 5 Punkten gestimmt. Der Benutzer wurde "entbannt" und die Geschichte war damit gegessen.

    Ich wurde werder im Spiel angeconvoet noch habe ich irgendwelche ingame Mails bekommen also sollte dieser Teil wohl der Dramaturgie dienen.

    Was die 15 Minuten angeht:

    1. Eine Regel ist eine Regel
    2. Schaue ich mir das Datum nicht die Uhrzeit an, wenn jemand am 01.01 um 00:00 was schreibt und Es am 07.01 um 23:59 dann sehe ich 6 Tage die dazwischen liegen.

    Man sollte eigentlich auch meinen, dass ein Recruitingmensch die Regeln des Forums kennt. Immerhin ist das eine Visitenkarte der Corp und Soetwas würde (und habe) ich so gut es geht pflegen.

    AntwortenLöschen