Watch the latest videos on YouTube.com

Donnerstag, 28. Januar 2010

Der Weg in die Selbsstständigkeit

Nach nunmehr 5-6 Jahren Eve habe ich mich entschlossen meine eigene Corp zu gründen. Ich denke, dass ich das Wissen besitze welches nötig ist und aufgrund meiner Verbindungen im Spiel habe ich auch ein 0.0 System mieten können welches "bis zum Anschlag" ausgebaut werden soll um einer gewissen Anzahl an Spielern ein Betätigungsfeld zu bieten.

Es gibt natürlich noch ein paar Probleme zu lösen, vor allem die Logistik aber da arbeite ich dran. In ca. 1 Woche kann ich Jumpfrachter fliegen, ab dann wird es sehr gut aussehen. Aber auch Alternativen sind schon gefunden :)

Ich möchte auf keinen Fall ein "Riesenhaufen" an Spielern um mich sammeln sondern eher auf Qualität setzen. Man muss sich verstehen und Dinge wie Grüpchenbildung etc. vermeiden.

Ich hoffe, es wird ein Erfolg aber selbst wenn ich alleine die Last der Miete ^^ tragen muss ist es kein Problem. Erstens ist das System nicht wirklich teuer und zweitens kann ich die Miete auch über Moonmining ausgleichen.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen