Watch the latest videos on YouTube.com

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Dominion ein (Alp)Traum?

Tja ich werde hier nicht schreiben was denn so Tolles machbar ist mit Dominion. Das weiss ja bereits jeder der lesen kann.

Was mir Kopfschmerzen bereitet sind die neuen "hidden Belts", ja klar wir haben dann mehr zu minern und wahrscheinlich auch hochwertige Sachen wie ABC. Aber die Preise werden wahrschinlich in den Keller rutschen. Bald heisst es nur 0.0 PvP only und der Rest macht lvl 4 Missis. Ja Soetwas verstehe ich unter "Das 0.0 attraktiver machen".

Was gibts noch schönes?

Achja ich habe die Miningabteilung nun übernommen. Es kamen ausserdem noch ein paar Pflichten die mich zuerst geschockt haben aber es scheint ganz gut zu laufen.
Wir haben auch ein neues Abgabensystem für Miner geschaffen, allerdings werde ich noch nichts darüber erzählen denn unsere Miner wissen auch noch nicht bescheid.

Die Megacytepreise sind auch schon wieder gefallen.
Ich hatte in den letzten Tagen ca. 250k Mega erminert und musste feststellten, dass ich es nur um die 3170 verkaufe :(
Ich habe versucht mein Zeug im Forum loszuwerden, bei Soetwas nehme ich immer den günstigesten Verkäufer+den teuersten Aufkäufer und teile das Ergebnis durch 2. Ich habe auch ncoh ausdrücklich gesagt, dass ich die Menge nicht splitten möchte und der Preis stand auch fest. Ausserdem hatte ich um PN's im Forum gebeten.

Naja was kommt als Erstes? Richtig ein Send im Spiel "Kannst du mir die Hälfte verkaufen aber zu einem günstigeren Preis?" Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich Etwas schreibe, dann meine ich, dass die "Kunden" es auch lesen und so schwer kann es doch nicht sein die 3 Sätze zu verstehen oder?
Hauptsache versuchen ^^


Damit belasse ich es für heute, ich verspreche auch mehr zu schreiben aber erst in ein paar Tagen. Derzeit hab ich sehr viel zu tun :)

Euer

Böser Mod ,-)

2 Kommentare:

  1. Das mit den Kunden wirst Du nicht verhindern können. Das passiert mir im RL täglich.

    Tja, ein Hoch auf "Geiz ist geil!" :-/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner artikel :-)
    http://www.eve-forum.de

    AntwortenLöschen