Watch the latest videos on YouTube.com

Samstag, 18. April 2009

Der Krieg und ich

Hiho,

lange habe ich Nichts geschrieben, meine Internetverbindung war eigentlich lahmgelegt. Mittlerweile geht es wieder und ich mache wieder mit.

Wir haben mehr Gegner dazu bekommen, die Situation sieht jetzt so aus:

Wir
- ED
- IRD

unsere Feinde:
- Red Alliance
- United Legion
- Scorched Earth
- Lucky League
- Red Army Alliance
- Ultima Ratio
- Kraftwerk
- Majesta Empire
- Wildly Inapropriate
- IRON
- The Initiative

Von den Members:

Wir
- 3530

unsere Feinde
- 11.021

Der Krieg geht ja schon eine Weile und es kommen immer wieder neue Feinde dazu. Wieso brauchen sie so lange? Wieso gibt es ED noch? Tja darauf kann ich keine objektive Antwort geben aber es hat den Anschein, dass einige der oben aufgeführten Allianzen auf direkten oder indirekten Befehl von Goons handeln.
Sie sollen RA+Ultima entlasten ^^ diese beiden Allys haben ja das Friedensangebot nicht angenommen sondern haben weiter gemacht, naja jeder macht mal Fehler :)

Nun versuchen die dazugekommenen Allianzen unsere Truppen zu splitten, mit mässigem Erfolg. Wir machen bei RA weiter wie bisher. Natürlich ist die Situation nicht einfach, allerdings ist die Moral auf unserer Seite extrem hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen