Watch the latest videos on YouTube.com

Dienstag, 21. April 2009

So kann man sich täuschen

Also folgende Story, es gibt einen Spieler den ich aus meiner früheren Corp kenne und mit dem ich eig. recht gut zurechkam. Man macht immer wieder ne Convo auf und reden über Dies und Jenes.
Wenn mich jemand über ihn ausgefragt hätte, ich würde bezeugen, dass es ein klasse Typ ist.

Heute erfuhr ich dann durch Zufall, dass hinter meinem Rücken eben dieser Spieler über mich wohl ziemlich gut ablästert. Ist ja nicht schlimm, ich meine nicht jeder findet mich toll ^^ Ich komme damit eigentlich ganz gut klar aber was mich richtig ankotzt ist, dass solche Typen nicht den Mut und Anstand haben jemandem Soetwas ins Gesicht zu sagen. Wenn sie mir einem reden, dann tun sie so als ob sie jemandem mögen würden aber in Wirklichkeit warten sie nur um dir Eine auswischen zu könnnen. Eine wirklich schwache Leistung wie ich finde.

Naja einer weniger in meiner Buddylist ^^

1 Kommentar: