Watch the latest videos on YouTube.com

Freitag, 15. Mai 2009

Es gibt gute FC's und es gibt ...

die weniger guten. Gestern hatte ich es leider mit der zweiten Sorte zu tun.
Ich hab den Rechner angeschmissen, TS an und da höre ich schon was von einer Gang also schnell Eve an, Vent an und x up :)
Es hätte keine Sekunde später kommen dürfen denn wir waren schon unterwegs nach JTA.
Naja die Order den Support zuerst reinhüpfen zu lassen und die BS erstmal in 3H5 zu lassen war schon seltsam.
Wir wurden regelrecht aufgerieben von RA.

70 Losses hatten wir zu verzeichnen obwohl man anmerken muss, dass unsere Member durchaus noch motiviert sind. Wer abgeschossen worden ist (incl. mir) hat 2 Monuten später schon ein anderes Schiff aus dem Hangar geholt. Fragt sich nur wie viele Schiffe wir denn noch haben, sollten solche Suizidaktionen noch öfters kommen, dann werden die Schiffe zur Mangelware :(

Danach hat mein Liebbling-FC übernommen und wir haben in RA-Prime ein wenig Unruhe verursacht, allerdings sind die Russen dort nicht wirklich bereit zu kämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen