Watch the latest videos on YouTube.com

Dienstag, 12. Mai 2009

I'm back

Hiho,

ich bin nach einem zwei wöchigen Urlaub zurück. Ich habe mich einweisen lassen in die Lage und naja es sieht nicht wirklich rosig aus.
Wir haben gut Federn lassen müssen, die Leute kämpfen aber weiter trotz Unterzahl (zumindest was die EU timezone angeht).
Wir konnten am Sonntag RA+Majesta daran hindern uns die Sov 4 in 3h5 zu nehmen, diese Leistung hat uns zumindest noch für eine Woche eine relativ sichere Basis gesichert.
Unsere Gegner haben es derzeit auf TP abgesehen, es werden stündlich Tower gelauncht, wir versuchen sie daran zu hindern doch ist soetwas natürlich zeit- und nervenaufraubend :(

Plan B steht bereits, wir werden keinesfalls unsere Gebiete kampflos aufgeben. Wir haben diesen Schritt getan und werden auch bis zum Letzten kämpfen. Man mag über unsere Entscheidung denken was man will aber ich unterstreiche nochmal, dass ich stolz darauf bin indirekt den Goons in den Arsch getreten zu haben.
Schade, dass gewisse Allianzen diese Möglichkeit nicht gesehen haben (ich denke da an den Süden). Naja shit happens, wir werden. solande die Member mitmachen, nicht von der Bildfläche verschwinden. Ausserdem haben wir noch ein paar Vorteile ,-) Mit ein wenig Glück wird die "Flamme" bald Richtung RA Space getragen, aber dafür müsste RA einen Fehler machen ... ich hoffe sie machen ihn ^^

Wenn ich mehr Infos habe die für die öffentlichkeit bestimmt sind, dann werde ich mich wieder melden.

Bis dato .. fly safe ^^

2 Kommentare:

  1. Welcome back. Auch ich werde diesen Monat noch in Urlaub fahren und habe dabei ein komisches Gefühl.

    AntwortenLöschen