Watch the latest videos on YouTube.com

Donnerstag, 14. Mai 2009

Falsche Zeitzone :(

Ich will raus aus Deutschland und zwar jeetzt! ^^
Wieso muss unsere Ally ihre Aktionen so toll ansetzen? 00.00 Eve time, 01.00 eve time. Das ist zum kotzen! Klar wir beherrschen den Nachthimmel aber ich werde sicherlich nicht um 03:00 morgens aufstehen um PewPew zu machen O_O

Ich sagte doch schon immer, wir brauchen einen EU und einen US Server :)

Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten, der geplante Capeinsatz (vorgestern) wurde erstzlos gestrichen. Also steht die Phoenix wieder unter der Pos und gammelt vor sich hin (dabei muss ich bald die grosse Inspektion machen mit Zahnriemenwechsel etc.).

Ausserdem habe ich grosse Lust wieder die Hulk auszupacken aber ich glaube nicht, dass die RA's und Majesta's damit einverstanden wären, obwohl ... ihre Intels würde ich nur zu gerne lesen können in dem Moment ,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen