Watch the latest videos on YouTube.com

Montag, 16. November 2009

Was gibts Neues?

Tja ich habe sehr lange Nichst mehr geschrieben weil eben nicht Viel passiert ist. Jetzt kann ich zusammenfassen was so los war.

Meine 3. Rorqual wurde fertiggestellt, die Anderen habe ich verkauft weil mir die Wege durch's halbe Universum zu heftig waren. Ich habe auch die Capital Tractorbeams nachgeskillt, nun geht auch das Haulern viel besser.

Ich habe die 4 wöchige Prbezeit bei DICIo überstanden und bin nun Vollmitglied. Man hat mich auchgebeten mit einem anderen Spieler zusammen die Miningabteilung zu übernehmen. Wir haben Grosses vor ^^ Seit ein paar Tagen verbringe ich die meiste Zeit im Belt.

Meine Ally ist in den Norden aufgebrochen um dort ein wenig Spass zu haben, mein PvP Char ist natürlich mitgeflogen allerdings weiss ich nicht, ob ich zum PvP komme aufgrund der anderen Aufgaben in der Corp.

Man bereitet sich derzeit auf Dominion vor, gute und schlechte Nachrichten machen die Runde. Ich sage nur abwarten und planen, planen, planen :) Es werden jedenfalls sehr hohe Kosten auf jede Allianz kommen die Space halten will.

Auf mich kommen demnächst auch 1.5 bil ISK+ an Extrakosten :) 2 Chars sollen das Capitalfliegen lernen, Soetwas geht ins Geld.

Die Neuigkeiten über die Upgrades die mit Dominion kommen lassen mein Herz höher schlagen aber ich weiss nicht ob Alles was man so hört auch stimmt, deswegen werde ich hier keine EInzelheiten aufführen da Dies alles unbestätigt ist.

Meine letzte Allianz (ethereal Dawn) zerfällt mehr und mehr, selbst die "Bosse" haben das sinkende Schiff verlassen. Wenn man einige Wochen zurückblickt und sich die grossen Reden anschaut ... naja.

Falls mir später noch mehr einfällt dann werde ich den Post ergänzen aber nun muss ich die Laser vorglühen .. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen