Watch the latest videos on YouTube.com

Sonntag, 29. März 2009

Action in der Dronenregion

Tja wir haben offiziell den Krieg beendet aber das haben unsere Nachbarn (RA) nicht akzeptiert, man kanns ihnen auch nicht verübeln immerhin haben wir sie angegriffen. Sie haben in einem unserer Systeme die Jumpbridges reinforced. Sie kamen mit einer beachtlichen Flotte und da unsere Leute in der ganzen Region verstreut waren (wir waren z.B. beim Eisminern^^) hat es ein Wenig gedauert bis wir eine Gegenfleet starten konnten.
Wir haben sie dann im JB-System einen sehr netten Fight gehabt, meine persönliche Statistik fällt leider sehr schwach aus, ich verlor 2 Scorpions (na wer war wohl Primary?^^) aber dafür sind die Schiffe da ^^

Ab dann gings rund, RA kam mit einer Fleet kleinerer Schiffe (HAC's, BC etc.) zu uns und wir verfolgen sie grad. Wir haben leider ein angespanntes Verhältnis zu einer anderer russischspachigen Ally, diese sind allerdings weiterhin blau zu uns fliegen aber nicht weit von den RA Fleets entfernt, wahrscheinlich spielen sie die Scouts. Vorhin wurde es auch ganz heiss am Gate wegegen diesen "Blauen" ^^ Also ein heilloses Durcheinander ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen