Watch the latest videos on YouTube.com

Montag, 23. März 2009

Die ersten Verluste

Sie mussten ja kommen :)
Wir haben heute um es auf Deutsch zu sagen "Einen auf den Sack" bekommen. Die Fehler sind aber erkannt worden und ich hoffe, die Führung zieht ihre Rückschlüsse daraus.
Ich selber habe eine Scorpion "gespendet" an RA allerdings weiss Jeder, der eine Scorpion fliegt, dass das Schiff keine wirkliche Überlebenschance hat in einem Fleetbattle.

Die "Neuigkeit" ist, dass die Goons das Standing zu uns resettet hat. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, es gibt Sachen die nicht ausserhalb der Allianz genannt werden sollten, ich hoffe Ihr verstaht das.

Was gibt es sonst noch? Achja, da ich nach einer Beschäftigung gesucht habe (bei den Fleetfights gibt es sehr oft Leerlauf) habe ich angefangen im Highsec zu minern, halbafk mit einer Hulk und einer Orca. Die Belts sind zwar zum grossen Teil leer aber wofür gibt es "Missionsbelts"? ;)
Mein derzeitiges Bels hat 7 mil Veldspar, das sind 21 mil Tritanium pro Tag und das Alles 7 Tage lang ,)

2 Kommentare:

  1. Da muss ich mal ganz blöd fragen.. woran sieht man denn mal so eben, wieviel Erze insgesamt in einem Belt stecken? Der Scanner erfasst ja nur eine bestimmte Reichweite... oder ist das jetzt eine Besonderheit der Mission-Belts?

    Gruß,

    Golem74 aka "HSync"

    AntwortenLöschen
  2. Die Anzahl der Roid in einem "Missionsbelt" sind immer gleich, ausserdem liegen diese manchmal (wie es auch jetzt der Fall ist) fast alle in Scannerreichweite. Deswegen sind diese "Belts" auch ziemlich gefragt (gewesen).

    AntwortenLöschen