Watch the latest videos on YouTube.com

Mittwoch, 11. März 2009

Eve Allergie

Hiho,

ich war in letzter Zeit sehr wenig in Eve unterwegs. Ich denke jeder Spieler hat eine Zeit in der ihm das Spielen einfach nur ankotzt. Das Beste ist einfach nicht oder nur wenig zu spielen.
Nun bin ich aber wieder da und werde versuchen den Blog weiter zu führen.
Hätte nicht gedacht, dass ich von Leuten angesprochen werde wenn denn der Blog fortgeführt wird ,-))

2 Kommentare:

  1. Oh, dass kenn ich. Man hat nun mal Höhen und Tiefen. Doch das schöne an EVE ist, dass man in einem solchen Fall einfach einen laaaangen Skill einwerfen kann, um sich die Auszeit zu gönnen. So kommt man während der "Abwesenheit" trotzdem ein Stück weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Capital Ships auf 5 dauert ewig ,-)

    AntwortenLöschen