Watch the latest videos on YouTube.com

Freitag, 27. März 2009

War is over

Tja ich versuche híer erstmal so objektiv wie möglich schilder wieso und dann gebe ich noch mein Kommentar dazu ab.

Also wie bereits bekannt sein dürfte wurden wir von den Goons auf Neut gesetzt nachdem wir RA angegriffen haben. Soweit so gut, die Goons haben damit uns und IRC zu erkennen gegeben, dass sie keine Konflikte im Norden haben wollen. Doch haben wir weitergemacht und so wurde uns noch von anderen Seiten der neutrale Status "angedroht". Wer das ist kann sich vielleicht der Ein oder Anderer denken.
Jetzt hatten wir 2 Möglichkeiten:
1. Wir ziehen uns aus Insmother zurück, oder
2. Wir kämpfen gegen ka 10? 20? tausend Mann ^^

Ausserdem wurde IRC von den Goons erpresst, Goons haben bei IRC diverse Capitals und Bauteile für ein Titan mitgehen lassen bzw. durch Verrat aus der Reichweite von IRC gebracht.

Die Entscheidung der Allyführung war die Möglichkeit 1. IRC trifft es wohl ein wenig härter, sie verlieren ein paar ? Systeme und ein Highendmond.



So das sind die Fakten, mein Statement dazu ist derzeit eig. nur, dass ich lieber solange kämpfen würde bis ich kein Schiff mehr habe als mich auf ein solches "Gonnangebot" einlasse. Aber die Allyführung muss leider anders denken und es kommen Entscheidungen dabei raus die ich z.B. nicht zu 100% so sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen