Watch the latest videos on YouTube.com

Montag, 8. Juni 2009

Die Situation bei uns

Ich werde hier die Situation schildern, es ist eine sehr subjektive Darstellung also muss nicht alles zu 100% stimmen :)

Meiner Meinung nach hat RA auf eine einfache Kampagne gehofft, 3-4 Wochen und ED ist Geschichte. Dann nochmal 3-4 Wochen und IRC ist Geschichte. Leider wollten wir nicht freiwillig gehen und halten nun seit ca. 3 Monaten die Stellung.
Ra wird massivst unterstützt von diversen Allianzen die aktiv mitmachen aber auch von Allianzen die logistische und/oder finanzielle Unterstützung leisten.
Zu erwähnen wäre auf jeden Fall Legion of xxfuckxx, sie schippern durch die Gegend mit Frachtern die vollbeladen sind mit RA Kram, wir haben Legion auf blau ergo wird nicht geballert. Ich frage mich die ganze Zeit wieso Legion nicht aktiv mitmischt und wieso sie nicht endlich auf rot gesetzt werden, aber ich bin ja nur ein kleines Licht und werde eh nie alles erfahren :)

RA hat unser Capitalsystem (3h5) "geknackt", allerdings haben sie nicht darauf geachtet was wir wonaders machen und voila da ist ein neues Capitalsystem ^^ (F9).
Ausserdem werden die Russen derzeit noch von Atlas bearbeitet und sie müssten eigentlich schon längst fertig sein bei/mit uns.

Wir haben ein paar Corps verloren, klar einige sind mehr oder weniger unvorbereitet in den Kreig gezogen (worden) und sahen keine andere Möglichkeit. Was mich persönlich wundert ist unsere "PvP Corp", es waren tolle Maulhelden, wenn es allerdings heiss wird verschwinden sie.

Ich persönlich sehe die Sache ziemlich optimistisch, RA wird ihre Trupppen abziehen müssen um ihr eigenes Heim zu beschützen und ich hoffe, dass wir nach einer sehr kurzen Pause in Insmother einmaschieren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen