Watch the latest videos on YouTube.com

Freitag, 26. Juni 2009

Ein gespräch unter "Powerblocks"

Hier ein Ausschnitt aus einem Gespräch zwischen .. sagen wir G und N. Dieses Gespräch hat so womöglich nie stattgefunden und ist einzig und allein meiner Langeweile zuzuschreiben ,-)

G: Wir müssen was gegen ED/IRC tun, sie haben unsere alten Freunde RA angegriffen, RA hat aber keine Members auffahren können, weil Atlas sie vom Süden her angreift.
N: Aber haben die Russen nicht zig andere Allys dazu bewegt gegen ED/IRD zu kämpfen? Selbst wir haben Majests hingeschickt um aufzuräumen!
G: Sicher, sicher aber ihr wisst ja wie das ist, die Russen können doch nur eine Zeitzone abdecken, und die bösen ED.ler haben alle Zeitzonen abgedeckt, es kann doch nicht sein, dass sie immernoch im 0.0 sind obwohl wir es ihnen nicht erlaubt haben!
N: Was sollen wir den tun eurer Meinung nach?
G: Naja ihr könnt doch rüberfliegen, nehmt die Allianzen "R" und "M" und die ganzen kleineren Pets und haut sie um.
N: Und was macht ihr in der Zeit?
G: Naja wir müssen immernoch auf das Comeback von "B" vorbereitet sein, wir haben einen Langen Krieg hinter uns und ausserdem werden wir denen ein Empirekrieg erklären und sie im Empire überraschen.
N: Öhmmm kommt doch mal runter ^^ Wir haben den Krieg für euch gefightet, was ihr geboten habt war lachhaft und nun sollen wir die Putze für euch spielen? Ausserdem wenn "B" wiederkommt, dann werden wir euch wieder aus der Scheisse ziehen müssen.
G: Hey wer hat denn diesen heldehaften Sieg erst möglich gemacht? Wir waren es doch die "B" unterwandert haben, wir haben auch Spione bei ED und bei IRC und bei ..
N: Ja?
G: Nicht so wichtig (leises Lachen im Hintergrund).
N: So, so. Wie auch immer, die stören uns nicht in der Drohnenregion. Aber ihr könnt ja mit uns zusammen gegen "S" und "L" kämpfen, ist ja eh um die Ecke und so können wir zwei Fliegen mit einer Klatsche ....
G: Nein auf keinen Fall, wir sind sehr eng befreundet mit "S" und "L", wir würden nie gegen sie kämpfen!
N: Tja dann kämpft doch gegen ED und IRC alleine.
G: Wir haben Spione bei ED eingeschleust, sie berichten darüber, dass ED/IRD wahrscheinlich gegen "N" vorgehen will in nächster Zeit!
N: Wir haben auch Spione bei denen und sie sagen soetwas nicht?!
G: Nun unsere Spione scheinen besser zu arbeiten als eure ^^
N: Habt ihr denn auch Spione bei uns?
G: Neeeein (Gelächter im Hintergrund) und ihr bei uns?
N: Natürlich nicht (Gelächter im Hintergrund)
G: Also was machen wir nun mit ED und IRC?
N: Also wir mischen uns da nicht ein, macht doch was ihr wollt.
G: Hmm dann müssen wir uns andere Idioten succhen die den Job für uns machen.
N: Wie bitte? "Andere Idioten"? Was soll denn das?
G: (lautes Gelächter im Hintergrund) Ach tut doch nicht so, was wollt ihr machen uns resetten? Sind euch eure Allianzen so wenig wert? Vielleicht gründen wir Allianzen die "R" "M" etc. heissen, ihr versteht was ich meine? (lautes Gelächter im Hintergrund)
N: Das würdet ihr nicht waagen, wir sind die "N" wir haben die Kraft euch zu plätten!
G: Ja möglich, aber bevor ihr das macht gibt es euch nicht mehr. Also unser Vorschlag ist, ihr tut was wir euch sagen, dafür dürft ihr so weiterexistieren wie bisher? Na wie klingt das?
N: (undeutliches Gemurmel)
G: Also abgemacht, wir sind sehr frog darüber, dass ihr endlich eure Lage richtig einschätzt. Wir lassen euch die Kampfbefehle zukommen wenn wir es für richtig heissen, bis dahin dürft ihr ruhig ein bisschen Geld verdienen zu Hause. Wir erwarten übrigens volle Leistungsbereitschaft, also verkauft die Story gut an eure .. Members (sehr lautes Gelächter im Hintergrund).
N: Ja wir sagen ihnen, dass ED und IRC vorhaben uns anzugreifen und son Müll.
G: Brav, so gefällt uns die "N" viel besser ...


Wie gesagt es ist alles Phantasie .. oder doch nicht? ,-)

2 Kommentare:

  1. *LOL* Sehr schön. Da hast Du Dir aber eine nette Geschichte einfallen lassen... *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Online Geld verdienen ohne Investitionen http://www.marketglory.com/strategygame/alyc1

    AntwortenLöschen