Watch the latest videos on YouTube.com

Samstag, 20. Juni 2009

Ist es nun aus?

Hallöchen,

wie ihr sicherlich schon gehört habt hat RA beschlossen sich mehr oder weniger aufzulösen. 100%.tig sicher bin ich mir nicht worum es bei denen ging aber ich denke nach über 3 Monaten bei uns hatten ihre Member kein Bock mehr. Man versprach sich eine rasche Kampagne in der Drohnenregion und grosse Gebietserweiterungen, aus Alldem wurde Nichts ^^

Unsere Allianz wurde quasi von jedem unterschätzt aber entgegen vielen Meinungen stehen wir nach fast 4 Monaten noch stärker als vorher da! Wenn man bedenkt wieviele Feinde wir zeitweise im Local und in unseren Gebieten hatten dann ist es denke ich nicht ganz schaamlos stolz auf den Haufen zu sein :)

Jetzt fängt die Aufräumarbeit an, d.h. Poses runterballern, Stations zurückerobern und die verbleibende Reste von RA+Pets aus dem Gebiet ballern. Dann wird in der nächsten Zeit wahrscheinlich entschiden inwieweit wir uns am Run auf Insmother beteiligen aber ich denke ein paar Konstallationen wären schon nicht schlecht.

Was anschliessend passieren wird weiss ich nicht aber ich für meinen Teil würde einfach mal schauen wer so nett war uns in letzter Zeit im RA Auftrag zu besuchen und dort einen mehrwöchigen Besuch veranstallten ,-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen