Watch the latest videos on YouTube.com

Mittwoch, 3. Juni 2009

Was macht man

während eines Krieges um zumindest seine Kosten decken zu können?
Naja ich habe 2 von 3 Chars aus der Corp genommen und in eine Empirecorp gebracht, eine medium Pos gelauncht um inventen zu können.
Ausserdem habe ich die Schwarzen Löcher für mich entdeckt, man kann dort (vom Empire aus) durchaus ein paar Mil ISK machen am Tag ,-)

Wenn ich mir allerdings meine Kosten so anschaue .. :(
Ein BS kostet ohne Versicherung ca. 200 mil isk dann möchte ich immernoch meine GTC's mit ISk bezahlen, das sind wieder knapp über 2 bil alle 2 Monate. Dann möchte man sich noch ein paar Skills kaufen ... alleine der Titanskill wird mit ca. 5 bil ein nettes Loch in Budget schlagen ^^

Ich fliege noch ab und an ein paar Missis .. derzeit für Sisters of Eve. Dann baue ich noch Golems und demnächst vielleicht noch Jumpfrachter.

Aber ich muss schon sagen, dass mich die Situation ankotzt. Ich will wieder minern gehen, scannen was auch immer. Ich hoffe deshalb, dass wir den Russen kräftig in den Arsch treten können damit wir unseren Geschäften nachgehen können.

1 Kommentar:

  1. BEILEID! Aber wer meinen Blog liest weiß ja, mir ergeht es momentan ganz ähnlich. Krieg, Krieg, Krieg....

    AntwortenLöschen