Watch the latest videos on YouTube.com

Montag, 22. Juni 2009

TP wieder in unserer Hand

So es ist soweit wir haben das erste Stationsystem wiedererobert :)

Gestern gab es eine Art "Pos-Taubenschiessen" in TP, wir haben mind. 6 Tower abgeschossen. Es war eine Mordscta ^^ Wir haben um 0900 eve angefangen und haben bis zur DT durchgemacht, dann hiess es "alle im Vent bleiben und direkt nach der DT einloggen" gesagt, getan. Gegen 1400 oder 1500 hat RA per Titan-JB etwa 100 BS nach TP riengesprungen, naja sie haben eben für Killmails gesorgt :) Ok wir haben auch ein paar Schiffchen verloren, unter Anderem auch meine Banane.. ich meine Apoc :)

Ich frage mich was RA damit bezwecken wollte, wir wussten, dass ein Titan + ca. 150 BS bereitstehen. Allerdings waren wir mit 300+ etwas mehr :)

Wie auch immer die "Aufräumarbeiten" gehen weiter. Es gibt nur noch ein Faktor der mich ein wenig beunruhigt, ich möchte es hier nicht breitschlagen aber es fängt mit G an und hört mit oons auf ,-)

Die Jungs haben, soweit man den offiziellen Meldungen glauben darf, derzeit Langewile und hätten eig. keine Probleme damit ein paar hunder Member abzustellen. Fraglich ist aber, dass sie RA überhaupt helfen möchten. RA hat im Grunde Nichts mehr mit der Allianz zu tun die ich seit über 2 Jahren kenne. Die guten Member haben die Allianz richting -A- verlassen und der Rest ist übrig geblieben.

Naja es wird sicherlich spannend ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen