Watch the latest videos on YouTube.com

Mittwoch, 25. Februar 2009

Wenig los

Hiho,

ich habe lange Nichts mehr berichtet weil einfach sehr wenig los war.
Als Highligts kann man z.B. meine Golemerfingungen nennen. Ich habe 4 BPC.s mit je 2 Runs bekommen. Ich baue die Schiffe selbst also sind das ungefähr 1,6 bil Gewinn. Investiert habe ich ca. 500 mil isk in diese Erfindungen.

Desweiteren habe ich mit einem Corpmember am Montag ein Extrem-Mecoxite-Mining gemacht ^^ Ich habe 1,7 mil m³ Mercoxite geminert und hatte danach die Schnauze voll von Minern ^^

Am Sonntag habe ich in Geminate 2 Plexe gemacht, Wert ohne Bounty ca. 1 bil isk.

Jetzt sitze ich wieder in meinen Hulks und miner ABC, ich brauch wenn der neue Patch live geht eine menge Geld für ein Skill ,-)

Der Testsrver spinnt wie immer, angbelich kann man jetzt die Wurmlöcher aussccannen aber ich bekomme meine Scanneroverview nicht auf ^^

Das wars auch schon, wie ihr seht Nichts besonderes.

2 Kommentare:

  1. 1 Bio. ISK...

    Mir wird schwindelig.

    Das sind Beträge, da wird mir ganz anders, ehrlich.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das komtm noch. Ich weiss wie ich gestaunt habe als ein Corpmember vor ein paar Jahren sagte, dass er Heute schon 100 mil gemacht hat.

    Mittlerweile brauche ich ca. 30 mil pro Tag um die "laufenden Kosten" zu decken :)


    Ich glaube aber, dass du ein einem Gebiet unterwegs bist, Welches einfach nicht so ertragreich ist. Oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen