Watch the latest videos on YouTube.com

Freitag, 6. Februar 2009

BoB oder wie sie auch immer heissen

Die Bob Geschichte wird überall diskutiert, ich möchte nur ein Satz dazu sagen:

"Bob wird mit den gleichen Waffen geschlagen die sie als erste benutzt haben also keinerlei Mitleid von meiner Seite".
Darüberhinaus muss ich der BoB Allianz auf jeden Fall mein Respekt zollen! In meinen Augen ist es die beste PvP Allianz. Ich selbst bin schon mit BoB geflogen und kenne ihre FC.s und deswegen nochmal eine tiefe Verbeugung was die PvP Leistungen angeht :)

Heute war unsere Allianz zusammen mit KIA in Period Basis und haben Poses gelauncht und ein paar Poses runtergeballert. Ich war leider mit der Cerberus unterwegs, ein tolles Schiff aber heute hätte ich lieber die Raven gehabt. Naja wie auch immer.
Die KIA Dreads waren dabei eine Pos runter zu schiessen als eine 150+ Mann Bob Flotte reinsprang, die Dreads waren im Siegemodus und wurden direkt gebubbled und beschossen.
Auch wenn es nicht viel Sinn machte sind wir mit der Flotte hin und haben versucht ein paar Bob-ler mitzunehmen und vielleicht dem Ein- oder Anderen Dread zum Wegspringen zu verhelfen.

Beim 2. Anlauf hats dann bei mir gescheppert ,-) Dank der vielen Bubbles wurde ich auch direkt gepodded, naja dafür mach ich ja PvP. Schiessen und beschossen werden :))


Hier ein Screenie von der Aktion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen