Watch the latest videos on YouTube.com

Mittwoch, 18. Februar 2009

Die lieben ISK

Huhu,

meine Allianz ist derzeit sehr oft mit CTA's beschäftigt, so dass ich mir eine Beschäftigung für meine Alts suchen musste um ein paar ISK nebenbei zu verdienen.
Aus einem Nebenverdienst wurde schnell ein Haupteinkommen .-) Ich liege derzeit (noch) bei ca. 200 mil pro Tag und das ganz ohne 0.0 Zugang ^^
Ich möchte hier keine Details nennen denn je weniger Spieler das Gleiche machen, desto mehr kann der Einzelne verdienen. Aber es hat Nichts mit Exploids etc. zu tun!

Ausserdem habe ich endlich meine integrated Dronen gebaut, die Dinger sind auch ca. 1 bil wert. Titan ich komme?? ,-)

2 Kommentare:

  1. Ähm... 200 Millionen am Tag? Das hört sich sehr verlockend an. Das Du das für Dich behalten willst kann ich verstehen und werde es natürlich respektieren. Doch kannst Du mir zumindest sagen, mit welchem persönlichen Zeitaufwand Du am Tag für die 200 Millionen am Tag einfährst? Ich mein wenn Du dazu 24h am Rechner sitzt, dann ist es nicht viel. Sollte das aber mit ein paar Klicks und anschließendem "warten" geschehen, so würde mich das durchaus sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Naja es geht hier ums Bauen, man kauft Sachen ein fliegt sie mit dem frachter 2 Jumps klickt und wartet ,-)

    AntwortenLöschen