Watch the latest videos on YouTube.com

Mittwoch, 11. Februar 2009

Verschiedenes

Diesmal gibt viel zu berichten, deswegen fasse ich Alles zusammen :)

Thema 1 "Der Testserver"
Scannen geht leider nicht, doch ich habe mir den neuen T3 Caldaricruiser angeschaut. Die Skillanforderungen sind keinesfalls zu hoch. Eigentlich sind die Skills mit denen eines HAC.s vergleichbar.
Die Neuerung sind die Zusatzmodule die man einbauen muss um das Schiff zusammen zu setzen. Ohne diese 5 Module wird man das Schiff also nicht benutzen können.
Diese Module sind in 5 verschiedene Klassen unterteilt und es sind pro Klasse 5 verschiedene "Modelle" verfügbar. 3 davon sind auf dem Testserver käuflich.
Diese Module, z.B. das Caldari defensive module, haben unterschiedliche Werte. Das Modul 1 hat z.B. die Werte Schildresistenzen +10% und +1000 Shield etc. Das Modul 3 hat Schildresistenzen +15% und +2000 Shield. Die Werte stimmen so nicht sie dienen nur der Veranschaulichung.

Dann die Skills, man braucht 5-7 Skills die es derzeit noch nicht auf dem Liveserver gibt. Diese müssen auf 1 geskillt werden, das geht relativ schnell, und diese Skills VERLIERT MAN nachdem das Schiff abgeschossen wurde.

Wie man das Schiff bauen kann habe ich noch nicht herausgefunden, vielleicht ist Dies noch nicht intergriert.

Dieses Schiffchen habe ich auch getestet und für untauglich erklärt ,-) Irgendwie habe ich es geschafft das Schiff mit nur 2 Mediumslots auszustatten, bei einem Caldarischiff ist das lächerlich. Vielleicht kann man bei den Modulen noch ein Wenig basteln so dass man auf 3 Medslots kommt, aber selbst das wäre zu wenig.

Man kann ausserdem die Attribute verschieben, einmal alle 6 Monate! Eine sehr nette Funktion wie ich finde. Das Ganze kostet 5 mil isk ,-)

Thema 2 PvP

Wir fliegen fortwährend gegen Ken und Barbie, gestern hatten wir schöne Erfolge erzielen können. Eine Ken Pos kam aus dem RF und wir haben zusammen mit anderen Verbündeten dafür gesorgt, dass diese Pos für immer Geschichte bleibt ,-) Wir hatten keine Verluste erlitten und haben einiges abgeschossen. Weiter so ! :)

Thema 3 Persönliches

Das erste Mal in meinem (Eve)Leben war ich der Topkiller der Woche ,-))



Hier ein paar Screenshots vom Testserver





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen