Watch the latest videos on YouTube.com

Montag, 2. Februar 2009

Rekordverdächtig

Heute habe ich es endlich geschafft, über 2.000.000 m³ ABC geminert :)
Wert netto ca. 685 mil isk. Wenn die Preise für Highore weiterhin steigen dann wird es noch besser aussehen.
Ich habe fast 2 komplette Systeme leergeminert, ich denke meine US-Timezone Allymember werden sich richtig freuen .-)

Das erste Refining:




Dann ist mir eingefallen, dass ich noch jede Menge Crokite in meinen 4 Baustrassen hatte :)


2 Kommentare:

  1. Ich musste erst überlegen.. "was zur Hölle meint er mit ABC?"

    Ich nehme mal an, Arkonor, Bistot und Crokite..

    Ja, da bin ich noch weit von entfernt....

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt schneller als man denkt :) Sobald man die "Standartskills" für eine Hulk durchhat ist es nur noch ein kleiner Schritt.
    Ich kann z.B. auch kein Crokite, Pyeroxers etc. minern ... lohnt sich eh nicht :)

    AntwortenLöschen