Watch the latest videos on YouTube.com

Sonntag, 1. Februar 2009

Der erste Einsatz der neuen Phoenix

war ein Desaster oder zumindest ziemlich langweilig. Ich stand zusammen mit den anderen Caps unter einer freundlichen Pos und nach 1-2 Stunden hiess es wir sollen zurückjumpen nach Hause. Ok, bevor ich die gesamte Capflotte opfere und zwar für Nichts ist es sicherlich besser sich zurückzuziehen.
Unsere koventionelle Flotte hats leider erwischt, ein freundliches DD hat etliche Schiffe gekostet, soetwas kommt vor. Wenn man bedenkt wieviele Allianzen gegen BoB und Co. kämpfen ist es nicht verwunderlich, wenn es zu Kommunikationsproblemen kommt.
Was mir die Weissglut ins Gesicht tribt ist jedoch die Tatsache, dass etliche unserer BS nichtmal ein DD überstehen könnnen. Wir sind nicht erst seit Gestern in dem Konflikt beteiligt, wir wissen, dass es dort DD.s am laufenden Band gibt und dann soetwas :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen