Watch the latest videos on YouTube.com

Montag, 9. Februar 2009

Der Circus Krone oder ..

was passiert in Delve und Umgebung.
Es ist schon sehr, sehr lustig. Du fliegst in Richtung Delve und unterwegs siehst du alle möglichen Farben ^^ Es sind etliche Blaue dabei, dann natürlich Rote und auch Graue.
Die "Greys" sind aber manchmal keine Greys sondern irgendwie Blaue o_O

Für mich ist das ehrlich gesagt zu viel. Wenn ich einen Neutralen Spieler im 0.0 sehe, dann ist er Futter (oder ich je nachdem ^^). Allerdings wird man manchmal von "Eilmeldungen" aus der Ally XY eingeholt man möge doch die Leute nicht abbalern, sie würden helfen ein Tower abzuschiessen. Soweit so gut, die Standings kann man ja anpassen aber ich muss schon staunen, wenn in der Bio mancher dieser "Greys" folgendes steht "Fix friendly, BoB friendly".

Manchmal hat man wirklich keine Lust auf diesen Zirkus.

Naja wir sind gestern mit einer kleinen Gang losgezogen und wollten ein bisschen Spass haben, ich flog mit der Manti mit. Unterwegs sammelten wir noch mehr ED Leute ein und hatten das Glück einen Jumpfrachter und einen Carrier zu tackeln. Allerdings waren wir insgesamt nur 2 BS der Rest war wie erwünscht in "small ships" unterwegs also keine Chance die Caps down zu bekommen.

Meine Killstatistik sieht immer besser aus, auch wenn ein Loss sehr viel mehr wehtut als ein Abschuss Freude bringt ,-)

Ein paar Screenies folgen Heute Nachmittag.

P.S. Ich war auf dem Testserver, scannen konnte ich leider nicht, durch ein Bug braucht man dort Skills die so eigentlich nicht vorgesehen waren. Das soll aber nachgepatcht werden. Heute kann ich dann die T3 Cruiser fliegen, ein Bericht folgt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen