Watch the latest videos on YouTube.com

Mittwoch, 4. Februar 2009

Meine dümmsten Fehler Teil 1

Tja was war denn in meinen Augen besonders peinlich?

Achja .. damals Anno 2005 ging ich mit der Brutix minern und hatte Miner 2 drauf geschaubt, wie es so bei diesen schellen Dinger ist war mein Cargo ziemlich schnell voll und ich habe das ganze "Zeug" rausgeworfen.
Danach habe ich mich geärgert, weil mein Cargo schneller voll war als diese 2,5 oder 3 Minuten die man braucht um einen neuen conti auszuwerfen und ich musste mein Mining für ca. 1 Minute unterbrechen .. bis ein Corpmate mich darauf aufmerksam machte, dass man die Kanne öffnen kann und das Ore vom Cargo hinverschieben .. was haben die gelacht ,-))

1 Kommentar:

  1. Jaja.. wie schön, dass die Corp-Mates aber einen immer hilfreich zur Seite stehen, nicht wahr? ;)

    So bleiben die Peinlichkeiten (erstmal) nur Corp-Intern...

    AntwortenLöschen