Watch the latest videos on YouTube.com

Freitag, 30. Januar 2009

Der nächste Patch

Der nächste Patch steht vor der Tür, ich mache mir natürlich meine Gedanken zu diesem Thema.
Die Wurmlochsysteme sind sehr interessant, ich denke diese Geschichte wird man nicht solo machen könnnen sondern eher im Corprahmen was reissen kann. Ich kann mich in meiner Corp auf etliche Member verlassen, die sicherlich da mitmachen werden. Irgendwo habe ich aber gelesen. dass die Dronenregion von den Wurmlöcher "verschont" werden soll. Ich hoffe es nicht, wenn doch dann müssen wir auf unsere wenigen Systeme in der Bountyregion zurückgreifen, zum Glück haben wir diese ,-)

Was ist sonst noch los? Naja die Zydrinepreise haben sich leicht erholt, Morphite ist weiterhin im Keller. Das sieht man auch an den grossen Mercoxitbrocken bei uns ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen