Watch the latest videos on YouTube.com

Freitag, 16. Januar 2009

CTA Teil 3

Tja heute ging es weiter in 0-W, diesmal 900+ im Local ^^
Modullag war wirklich schlimm, man drückt F1 aber es tut sich geschätzte 15 Minuten lang garnichts :(
Ich bin wiedermal abgeschossen worden und hab den Podexpress (Selbstzerstörung) genommen nach Hause, neue Raven ist schon im Bau. T2 Schiffe nehme ich ungerne zu solchen "Schlachtveranstalltungen".

Das erste Ziel war Heute aber eine Exe Station die wir kurzerhand runtergeballert haben, dann hat IRC die Station bekommen, unsere Carrier haben angefangen zu reppen als wir weitergezogen sind mit der BS Fleet. Tja eine Station ohne Souverenität ist eben nicht für die Ewigkeit ^^

Bilder folgen Morgen, ich habe die auf dem anderen Rechner.

MfG

Cluvis
Hier die versprochenen Bilder













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen