Watch the latest videos on YouTube.com

Sonntag, 18. Januar 2009

Eismining

Heute war Corpeismining. Die Zeit war leider sehr knapp, denn gegen 1800 Evetime ist mal wieder .. na? richtig CTA :))

Ich weiss den genauen Stand nicht aber ich denke wir liegen bei ca. 2000 Steinen Dark Glitter Eis, ca. die Hälfte des Normalertrags :-(


Ich war Gestern auch ins Empire gesprungen mit der Rorqual um ein bisschen Was zu verkaufen. Hab direkt das Fitting für die Phoenix und für 15 Ravens gekauft, ich verbrate die am laufenden Band also will ich auch genug Nachschub haben. Genug Raven-Bpc's hab ich also nur noch bauen.






Hier noch ein Screenshot von der darauf folgenden CTA, ich möchte Euch nicht langweilen aber ich finde dieses Foto gelungen ,)) Man beachte die hohe FPS-Zahl ^^



2 Kommentare:

  1. Hi , was ist eine CTA? Der Screenshot is der Hammer. Wird EVE da zur Diashow? Schreib mehr, liest sich spannend hier.

    AntwortenLöschen
  2. Eine CTA= Call to arms. Frei übersetzt "zu den Waffen".
    Also Allianzaktionen die mit PvP zu tun haben und die Teilnahme ist Pflicht.

    AntwortenLöschen