Watch the latest videos on YouTube.com

Donnerstag, 15. Januar 2009

Phoenix

Ich habe heute meine zweite Phoenix bestellt, die Erste ist schon lange weg ,-)

Der Preis ist ok, ich liefere alle Mineralinen+eine kleine Gebühr, insgesamt 1.3 bil isk. Das Fititng wird auch ca. 500-700 mil kosten also bin ich bei 2 bil. Das finde ich ok, auch wenn ich billiger wegkommen würde, wenn ich T2 Fitting benutze aber eine Phoenix zu fitten ist nicht ganz einfach.

Ausserdem hab ich heute 5 Cerberus(e) aus dem "Ofen" geholt, also bin ich erstmal fürs PvP gerüstet. Die Preise für T2 Schiffe sind ganz happig in letzter Zeit aber zum Glück mache ich alles selbst. Ich hab noch 10 Cerberus BPC.s in Jita aber wegen Empirewar möchte ich jetzt nicht mitm Frachter in Jita rumeiern ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen