Watch the latest videos on YouTube.com

Donnerstag, 22. Januar 2009

Scannen Part 2

Sodele, nach dem ich Glück gehabt habe gestern vor der DT startete ich nach der DT erneut meine CovOps und voila wieder eine Radarsignatur, diesmal ca. 100 mil Wert.

Ich bin dann nach Geminate geflogen um dort ein Wenig zu scannen und fand auch wieder eine Radarsig. mit verschiedenen Skills, Decryptoren, Datacores und Bauteilen. Wert ca. 70 mil isk.

Heute versuchte ich wieder mein Glück und ... eine unbekannte Signatur. Im gegensatz zu den unbekannten Anomalien sind die Signaturen nicht mit dem Onboardscanner zu erscannen. Was folgte war erstmal eine Enttäuschung, kein Dread Guristas am Ende und "nur" 15 mil ISK Bounty, doch dann als ich den ersten Bunker angeschossen habe ... eine Expedition :)

Der erste Teil führte mich nur 5 Jumps weiter weg, es gab sogar einen Dread Guristas mit 9,x mil Bounty der allerdings vergessen hatte etwas Wertvolles mitzunehmen ,-) Doch dann wurde es spannend .. dead end oder gehts weiter?
Es geht weiter .. 10 Jumps weit in eine andere Region :) Ich fliege nach der DT dorthin und hoffe mich mit den "Eingeborenen" verständigen zu können und ihnen erklären zu können was ich dort mache ^^


Hier ein paar Impressionen:

So schaute es am Anfang aus




Das ist der 1 von 5 Teilen

2 Kommentare:

  1. Immer wenn ich was von "100 Millionen ISK" lese, wird mir schwindelig...

    Soweit bin ich leider noch lange nicht, diese.. "Radarsignaturen" (was sind das überhaupt) ausscannen zu können, aber es klingt interessant.

    Wie ist das bei den Expeditionen: Wenn man die angefangen hat, muss man die in einem Rutsch dann zuendefliegen?

    AntwortenLöschen
  2. Nein du hast pro Step 24h Zeit also bei dieser hier insgesamt 5 Tage.

    AntwortenLöschen