Watch the latest videos on YouTube.com

Dienstag, 13. Januar 2009

Was ist denn los mit den Erzpreisen?

Habt ihr es schon gemerkt? Highore zu minern lohnt sich immer weniger. Vor Monaten habe ich für Zydrine 2500-2900 isk bekommen nun bin ich froh wenn ich 2000 rausholen kann. Bei den anderen Erzen schauts nicht besser aus.
Ich dachte bisher immer, das sei eine normale Schwankung, doch nun stelle ich mir die Frage, ob es wirklich eine Schwankung ist.
Ich lebe in der Dronenregion und unsere Gewinne orientieren sich an den Erzpreisen. Ich gehe 2 mal die Woche minern (jeweils an den "Respawntagen") und versuche je 1 mil m³ zu machen also 8 mil m³ pro Monat, das waren früher über 3 Milliarden doch nun sind es nur noch knapp über 2 Milliarden. Wenn man Grösseres vorhat, und das habe ich, dann verzögert sich die Geschichte um gut 30% :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen