Watch the latest videos on YouTube.com

Donnerstag, 22. Januar 2009

Scannen Part 3

Ich habe heute nach der Downtime die Expedition zu Ende gemacht und ein Pith A-Type Heat .. gelootet, wert ca. 300 Mil ISK + Bounty und den restlichen Drops macht das gut über 300 mil.


Abends dann habe ich nochmal eine Expedition bekommen ^^ Habe es mit einem Corpmember geflogen. Es war wirklich heftig, ohne ein Logisticship möchte ich das niemals ausprobieren.

Bis zu 20 Bs hatte ich am .. Popo :)

Wir haben auch einiges an Zeit gebraucht bis wir fertig waren, das Ergebnis:
- ca. 60-80 mil Bounty
- 5 ooder 6 Dread Guristas Items, u.A. der Invulfield, zusammen ca. 400 mil.

Ales in allem ein sehr erfolgreicher Tag wie ich finde mit rund 800 mil mehr auf dem Konto :)
Ich müsste dafür schon fast 12h minern ^^




Und wie immer bei mir ein paar Bildchen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen