Watch the latest videos on YouTube.com

Dienstag, 13. Januar 2009

Wie wahrscheinlich ist es ein Factionspawn zu bekommen?

Nun ja ich habe ein Wenig experimentiert, natürlich ist mein Ergebnis nicht wirklich representativ doch ich glaube, dass es in etwa so ist.

Also man nehme ein System mit sagen wir mal Guristas, 9 Belts im System. Ich habe ca. 13h durchgehend gerattet! Bei erstem Durchflug waren keine Dread Guristas im Belt. Ich habe mal mit 20 Minuten pro Respawn gerechnet.
Ich habe jedesmal Alles angeschossen was im Belt war!

Also ich hatte genau zwei Factionspawns gehabt in den 13h. Die Chance errechne ich auf folgende Weise:

9 Belts*3 Respawns pro h*13h= 351 Anflüge in 13h
Jetzt ein einfacher Dreisatz:

2 * 100
351 * x

x= 0,569

Also ca. 0,6% Chance auf ein Factionspawn. Das würde heissen, dass wir im Durchschnitt ca. 166 Belts abfliegen müssen um ein Factionspawn zu finden.

Theoretisch .... ^^


Achja beide Dread Guristas haben was gedroppt, eine Gila BPC und eine Implantat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen