Watch the latest videos on YouTube.com

Dienstag, 13. Januar 2009

Ein Tag in Leben eines Miners






Der Tag war wirklich lang, ich wurde kaum unterbrochen während ich meine Schiffe dreckig gemacht habe. Die Hulks müssen auf jeden Fall in die Waschanlage, ich habe nur noch ein kleines Guckloch wo ich durchschauen kann, ansonsten fliege ich mehr oder weniger blind durch die Gegend. Meine Vulture muss ausgebeult werden nach mehrstündigem Beschuss von Ratten. Ausserdem, ist mir klargeworden, dass die Corporate Hangar Arrays viel zu klein sind für unsere Bedürfnisse.









Doch sind uns, zumindest manchmal, die Eve Götter gnädig. Sie schenkten uns ein Schiff mit beinah unbegranzten Möglichkeiten und wir nutzen es.






In diesem Sinne einen schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen