Watch the latest videos on YouTube.com

Dienstag, 13. Januar 2009

Meine Geschichte

Meinen ersten Kontakt mit Eve hatte ich Anfang 2004. Ich fand vor allem das Mining sehr spannend :)
Leider haben die Leute aus meinem Bekanntenkreis mit dennen ich angefangen habe nach ein paar Wochen keine Lust mehr gehabt, ich bin auch zu meinem damaligen MMORPG (DAoC) zurück und habe Eve verdrängt.

Mein Neueinstieg kam dann 2005. Mit einem neuen Account und wieder in Richtung Mining .-)
Ich fand auch recht schnell eine Corp (die FSR) und begann meine Karriere als Buddler in deren Miningabteilung.
Wegen eines tragischen Falls in der Familie habe ich Eve und sonstige Onlinespiele für 6 Monate an den Nagel gehängt, als ich wiederkam hatte ich das Gefühl, dass man als Miner bei der FSR nicht wirklich erwünscht ist.

Ich habe die Corp gewechselt und von nun an war ich bei der OoS (Out of Space). Wir haben zusammen sehr viel erlebt z.B. den Angriff auf unsere Allianz (Guard) und den darauf folgenden rauswurf aus dem Dronengebiet. Wir wechselten zu der Allianz Ethereal Dawn und verbrachten fast 1,5 Jahre dort.
Wegen internen Konflikten verliess die OoS die Allianz und nach ca. 4 Wochen Empireaufenthalt wechselten wir zu der Allianz G-Fed.
Hier endet meine Geschichte zumindest in Hinblick auf die OoS, ich verliess die Corp nach heftigen Auseinandersetzungen mit dem Ceo der OoS. Eine wirklich traurige Geschichte, ich hatte die OoS wirklich schätzen gelernt aber Alles muss man sich ja nicht bieten lassen ,-)

Darauf folgten mehrere Corpwechsel, ich habe wohl versucht eine Corp zu finden die der OoS ähnlich war, zuletzt fand ich dieses in meiner jetztigen Corp der Divitarum Carta, Mitlied von Ethereal Dawn (ja die gleiche Ally nochmal).

Nun verbringe ich meine Zeit wieder in der Dronenregion mit Mining, Ratten und PvP. Ich scanne ab und an auch ein paar Plexe und spare meine ISK und Erze für was Grosses :)

3 Kommentare:

  1. Da bist du im Gegensatz zu mir ja ein ganz alter Haase.. 2004, alter Scholli! :-)

    Ich bin noch wirklich Noob, habe ca. Oktober 2008 angefangen.

    Mit so einer bewegten EVE-Geschichte kann ich da wirklich nicht dienen.. aber kommt vielleicht alles noch, wer weiß.

    Vielleicht fliegt man sich ja mal über den Weg!

    Gruß,
    Golem74 (aka HSync)

    AntwortenLöschen
  2. Gut aber OOS ist von ED weggegangen wegen der Ally und mit allen Stimmen auch Deiner Cluvis. Ich bin kein kleinlicher Mensch aber man sollte schon genau erzählen was war. Wiso wieder bei ED? Die war doch so unmöglich die Ally und bloß schnell weg und Drohnregion nie wieder. Sorry aber Glaubwürdig ist das alle mal nicht Cluvis.

    Ich bin auch nicht mehr bei OOS weil mir das Chaos auf die Nerven ging aber über den Ceo so her ziehen ist auch nicht Ok, finde ich (rein Menschlich gesehen) und Fakten sind Fakten und man sollte zu dem stehen was man sagte und auch TAT!

    AntwortenLöschen
  3. @ Funkydragon: Leider hab ich erst jetzt dein Kommentar gesehen. Vielleicht wirst du meine Antwort aber noch lesen.
    1. Ich habe geschrieben, dass ich eine Auseinandersetzung mit dem Ceo hatte und mir nicht alles bieten lasse. Also wenn das für dich "über den Ceo her ziehen" ist dann solltest du vielleicht genauer lesen was ich geschrieben habe.
    Ich möchte hier keine Einzelheiten des damaligen Konflikts rauskramen, diese sind den meisten Member der damaligen OoS eh nicht bekannt.
    2. Ja ich habe dafür gestimmt die ED zu verlassen, mittlerweile weiss ich, dass es ein Fehler war. Ich habe nie behauptet, dass ich Fehlerfrei bin. Falls doch dann darfst du gerne den ersten Stein werfen.
    Desweiteren wurde von der gesamten Corp der Entschluss gefasst ED zu verlassen, es gab ja eine Abstimmung. Aber wer hat entschieden zu G-Fed zu gehen? ZWEI Leutchen, es waren genau 2.

    Ich hoffe aber, dass die OoS ihren Spass hat, mir soll es egal sein. Ich habe keine Probleme mit der OoS eher mit dem besagten Ceo .-)

    AntwortenLöschen